GESCHICHTE

Paul Pil übernahm im Jahr 2011 die Geschäftsführung der Handelsagentur seines damaligen Arbeitgebers. Dieser führte zuvor 60 Jahre lang erfolgreich ein Familienunternehmen in der Kunst und Hobby Branche und konnte umfangreiches Wissen und seine Erfahrung an Herrn Pil weitergeben.

Innerhalb von 4 Jahren gelang es Paul Pil die Vertriebsgesellschaft in Deutschland, und darüber hinaus, in Österreich und der Schweiz auszubauen. Aktuell arbeiten 10 DekoArt-Mitarbeiter gemeinschaftlich daran, die Kunden, die Handelspartner und das eigene Unternehmen wirtschaftlich erfolgreich zu vernetzen.

PHILOSOPHIE

Durch die bei uns gegebenen flachen Hierarchien arbeiten die Mitarbeiter von DekoArt selbstständig und eigenverantwortlich in ihren Gebieten vor Ort.

Intern strukturell verankerte Kommunikationswege, sowie ein enger Austausch der Mitarbeiter mit der Geschäftsführung, ermöglichen dem Team größtmögliche Unterstützung und einen fortlaufenden, stets aktuellen Informationsaustausch. Unser hilfsbereites und innovatives Betriebsklima, durch das Firmenziele gemeinschaftlich erarbeitet, geprüft und umgesetzt werden können, dient zielführend dem Tagesgeschäft.

Der regelmäßige Austausch mit unseren 4 renommierten Handelspartnern aus Deutschland, Dänemark und den Niederlanden, ermöglicht die optimale Findung einer gemeinsamen Strategie und Positionierung. Die jeweilige Philosophie und betriebseigenen Werte der Handelspartner vertreten unsere Mitarbeiter gewinnbringend und zum Wohle der Kunden am Markt.

Unser Wunsch ist es, mit dem Kunden als Partner, eine enge und für alle Beteiligten erfolgreiche Geschäftsbeziehung aufzubauen und fortzuführen. Durch eine hohe Erreichbarkeit auf allen Kommunikationswegen, der gemeinsamen Lösungserarbeitung und der individuellen und den Bedürfnissen entsprechenden Beratungen, möchten wir unseren Kunden helfen, seine geschäftlichen Ziele zu erreichen.

Für uns steht die Zufriedenheit des Kunden über dem Verkauf! Nur mit zufriedenen Kunden können wir am Markt bestehen!